Über mich

In dem was ich anbiete, habe ich meine Berufung gefunden und liebe es Menschen auf ihrem Weg körperlich, mental und emotional zu begleiten. Es erfüllt mein Herz, wenn ich in glückliche Gesichter schaue und spüren kann, dass meine Arbeit, Gutes bewirkt. 

Meine Mitmenschen bezeichnen mich als aufgeschlossen, emphatisch, einfühlsam und lebensfroh . Neben meiner Sanftheit bin ich auch temperamentvoll, habe eine klare Haltung und einen gesunden Anspruch an mich und an mein Gegenüber – ohne Druck auszuüben. Ich tanze ab und zu durch die Nacht, lache viel, koche gerne, bin gern auf Reisen und liebe Tiere.

Ich bin davon überzeugt, dass Coaching, das Üben von Achtsamkeit und ein bisschen Yoga im Leben eines jeden Menschen positive Auswirkungen hat und dabei hilft, die beste Version von sich selbst und für sich selbst zu sein.

Mein Angebot

  • Purpose & Mindfulness Coaching
  • Covid-19 Trauma Coaching
  • Slow flow Yoga & Pranayama
  • Achtsamkeit-Programme für Unternehmen
  • Event Kreation & Organisation

Meine beruflichen Stationen

  • Weiterbildung Job Coach
  • Cert. Life & Business Coach
  • Cert. RYT 200 Yoga & Pranayama Trainer 
  • Projekt- & Eventmanagerin 
  • B.A. Retail Management 

 

"If you never try, you will never know"

Coldplay

"Sometimes the bravest and most important thing you can do, is to just show up."

Brené Brown

Du möchtest ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren?